Title Image

Heute Meteorologischer Frühlingsanfang. Das schreit nach Anmeldungen.

Heute Meteorologischer Frühlingsanfang. Das schreit nach Anmeldungen.

Unsere erste Anmeldung für 2021 war übrigens der sam Schaugarten in Würzburg. Simone Angst-Muth konnte oft in ihrem Job keine passenden Fotos auftun und machte kurzerhand aus der Not eine Tugend: Sie legte den Familiengarten als Foto-Location an. Weil sie gern ihr umfangreiches Gartenwissen und ihre Begeisterung mit Anderen teilt, ist sie bei uns und #Wissendaswandert goldrichtig. Am Freitag, 04. Juni stellt sie Pfingstrosen und ihren Hofstaat vor. Am Samstag 05. Juni ihre Lösungen für trockenheitsverträgliche Gärten.

Wer nicht bis zum Sommer warten mag, wirft einen Blick in die Rubrik Gartenrundgang in Landlust Heft 1, 2021 und lernt den so charmanten wie strukturreichen Garten schon mal vorab kennen, wenn mal nicht alles blüht. Auch im Winter ist es dort mehr als üppig.

Unsere Anmeldephase für weitere Gärten und Parks geht noch bis zum 31. März. Mitmachen, weitersagen, traut Euch

Foto: Trockengarten im sam Schaugarten Würzburg, (c) Angst-Muth