Title Image

Grossartige 4. Edition!

Grossartige 4. Edition!

Wir sind dankbar für die tolle Resonanz auf unser diesjähriges Motto »Wissen das wandert«
Genau zum 1. Juni-Wochenende wurden dank Lockerungen und fallenden Inzidenzwerten an die 100 Veranstaltungen tatsächlich möglich.

In einigen Regionen sickerte die neue Freiheit nicht schnell genug durch. Nicht alle unserer Gastgeber:innen hatten so viele Gäste wie erhofft. Deshalb gab es Besuchszahlen – je nach Veranstaltungscharakter – von 2 über 20, 50, 90, 860 bis 1.000 Personen. Etliche Veranstaltungen waren ausgebucht.
Aber was sagen schon Statistiken?! Wir halten uns lieber an das Glück im Garten!

Das Programm ist weiterhin online auf unserer Website abrufbar. Denn die Orte bieten Anregungen für tolle sommerliche Ausflugsziele.

Foto: Kurpark Bad Pyrmont – Copyright: Michael Mäkler