Title Image

Nachrücker willkommen

Nachrücker willkommen

Anmeldefrist verlängert bis 31. März. Bei uns fängt nicht nur der frühe Vogel den Wurm. Alle, die ihre Veranstaltung noch nicht ganz final planen konnten, nutzen einfach die Verlängerung. Machen Sie sich keine Sorgen, das geht einigen anderen auch so.

Derzeit kennt nur die Projektkoordinatorin all die ideenreichen Angebote und verführerischen Möglichkeiten rund um unsere fünf Sinne. Hin und wieder wird das Geheimnis durch Posts auf Instagram gelüftet.

Ab 1. April werden alle Veranstaltungen nach und nach auf der europaweiten Online-Karte mit Programm in mehr als 20 Ländern veröffentlicht. Bis dahin sollten die Anmeldungen vorliegen – und ja richtig: Die Einträge in der Online-Karte erfolgen in Reihenfolge der Anmeldungseingänge.

Zögert nicht zu lange. Alle jetzt bereits vorliegenden Veranstaltungen können für Presseanfragen berücksichtigt werden.

Zum Start in die Gartensaison ein Hinweis auf den Start in die Gartenbücher-Saison.

Auf Schloss Dennenlohe, unserem Gartennetz-Partner in Bayern, wurde am 08. März der Deutsche Gartenbuchpreis 2024 und der European Garden Book Award 2024 verliehen. Gar nicht warten, bis die prämierten Bücher die Spiegel-Bestsellerliste erobern:

Foto: Gartenhof in Berlin-Mitte (c) Landschaftsarchitektur+Video