Title Image

Anmeldefrist verlängert. Sneek Peek.

Anmeldefrist verlängert. Sneek Peek.

Danke für die schönen Veranstaltungen in der ersten Anmelderunde. Wie jedes Jahr gibt es bei uns eine erweiterte Anmeldefrist.

Bis zum 15. April bleibt die Anmeldemaske aktiv. Bis dahin können wir Euch schon mal mit einem Blick auf das Poster in diesem Jahr anfeuern.

Es wird wieder von uns ins Deutsche übertragen. Das Motiv wurde bei dem jährlichen Studyday vorgestellt, welchen das Französische Kulturministerium immer im Februar in Paris anbietet. Interessierte können persönlich vorbeischauen oder sich online zuschalten und sich Anregungen holen zum Motto des Jahres oder sich mit Expert:innen, Gartenlieb:haberinnen und Stakeholdern austauschen über Gartenkunst und Gartenakteure.

Angekündigt wurde die Herausgabe des Posters auf französischer Seite dieses Jahr für den 28. März.

 

Preview des Plakats, Quelle Rendezvous-Studientag des Französischen Kulturministeriums in Frankreich am 09.02.23 (Screenshots)