Title Image

Ab Februar anmelden für Rendezvous 2021

Ab Februar anmelden für Rendezvous 2021

Noch einmal widmen wir uns dem schönen Motto Wissen, das wandert, diesmal als Sommer-Edition. Denn Rendezvous im Garten findet wieder zum vertrauten Datum am ersten Juni-Wochenende statt.

Ab Februar wird die Anmeldemaske auf unserer Website dafür freigeschaltet. Ob neue Idee oder Veranstaltung aus dem Repertoire – zeigt her Eure Gärten und Parks unter dem gemeinsamen Motto!

Was braucht es für die Anmeldung?

— Titel der Veranstaltung

— organisatorische Infos zu Ort, Ansprechpartner, Eintrittspreisen usw.

— Kurzbeschreibung der Veranstaltung (200 Zei)

— Langbeschreibung der Veranstaltung (600 Zei)

— mindestes ein Bild und bitte alle Bilder in druckfähiger Auflösung 300 dpi, *jpg oder *tif -Formate

 

Kostenfreie Teilnahme für alle Gärten, Parks und Garteninitiativen im Gartennetz Deutschland in der DGGL. Kostenbeteiligung in Höhe von 50,00 €uro für reguläre DGGL-Mitglieder. Für übrige Gärten und Parks sind es 100,00 Euro. Für private Gärten, Nachbarschaftsgärten und andere Garteninitiativen bestehen Sonderkonditionen, diese bitte per Mail erfragen. Oder noch besser: Mitglied werden im Gartennetz oder zusammenschließen für eine Teilnahme.